Seite drucken!

April 2006
Tag
Tageszusammenfassung
Hagel
Gewitter
Schnee
Nebel
1
Sehr wechselhaft, dabei Sonne, Wolken und Regenschauer im Wechsel, sogar ein Gewitter; mild und mäßig windig.
x
18:45 - 19:30 Uhr
x
x
2
Vormittags wolkig und trocken, nachmittags bedeckt und langanhaltender Regen; kühl und schwach windig.
x
x
x
x
3
Vormittags wechselnd bewölkt und immer wieder Regenschauer, nachmittags trocken und auch mehr und mehr Sonnenschein; kühl und stark windig.
x
x
x
x
4
Wechselhaft mit Sonne, Wolken und Regen- oder Schneeregenschauern im Wechsel, dabei kühl und stark windig.
x
x
x
x
5
Wechselhaft mit Sonnenschein, Wolken und Schneeregen- oder Graupelschauern, dazu kühl und stark windig.
x
x
x
x
6
Anfangs Sonne und Wolken im Wechsel und trocken, dann aber mehr und mehr Wolken und schließlich Regen; kühl und mäßig windig.
x
x
x
x
7
Tagsüber meist sonnig und trocken bei milden Temperaturen und einem frischen Wind.
x
x
x
x
8
Vormittags meist trocken und Sonne und Wolken im Wechsel, nachmittags viele Wolken und Durchzug eines Regengebiets; mild und stark windig.
x
x
x
x
9
Sehr wechselhaft mit Sonne, Wolken und Schauern im Wechsel, dazu kühl und stark windig.
x
x
x
x
10
Freundlich bei einem Mix aus Sonne und Wolken, wozu es trocken blieb und es relativ kühl war; stark windig.
x
x
x
x
11
Vormittags ein Mix aus Sonne und Wolken, nachmittags meist bedeckt, dabei aber ganztags trocken; kühl und mäßig windig.
x
x
x
x
12
Vormittags und auch die meiste Zeit nachmittags bedeckt bei zeitweiligem Regen, dann aufklarend; kühl und schwach windig.
x
x
x
x
13
Wechselhaft mit vielen Wolken, immer wieder etwas Regen und kaum Sonnenschein; kühl und stark windig - dunstig.
x
x
x
x
14
Viele Wolken, aber auch immer wieder etwas Sonnenschein, dazu fast den ganzen Tag trocken; kühl und stark windig.
x
x
x
x
15
Vormittags Sonne und Wolken im Wechsel, nachmittags erst sonnig, dann aber Wolkenverdichtung; trocken und mild bei einem schwachen Wind.
x
x
x
x
16
Vormittags bedeckt und Regen, nachmittags trocken bei einem Mix aus Sonne und Wolken; mild und stark windig.
x
x
x
x
17
Erst sonnig und trocken, dann Durchzug eines Regenschauers, danach aber wieder trocken bei einem Mix aus Sonne und Wolken; mild und stark windig.
x
x
x
x
18
Vormittags ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken, nachmittags aber mehr Wolken und auch Regenschauer; mild und stark windig.
x
x
x
x
19
Vormittags sonnig und trocken, nachmittags dann Wolkenverdichtung und nachfolgend Regenschauer; mild und mäßig windig.
x
x
x
x
20
Eher viele Wolken und nur etwas Sonnenschein, dabei aber auch meist trocken; mild und schwach windig.
x
x
x
x
21
Trocken und dabei die meiste Zeit ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken; sehr mild und mäßig windig.
x
x
x
x
22
Viele Wolken und etwas Sonnenschein, dabei bis auf früh morgens trocken; mild und mäßig windig.
x
x
x
x
23
Viele Wolken, etwas Sonnenschein, dabei meist trocken und mild; mäßig windig.
x
x
x
x
24
Bis zum späten Nachmittag eine geschl. Wolkendecke (St), dann doch noch Sonne (bei Cs); trocken und mild; schwach windig.
x
x
x
x
25
Vormittags sonnig und nachmittags dann heiter bis wolkig und warm, dazu trocken und schwach windig.
x
x
x
x
26
Kaum Sonnenschein, dazu meist bedeckt und mittags einzelne Regenschauer bei sehr milden Temperaturen und schwachem Wind.
x
x
x
x
27
Anfangs meist sonnig, dann mehr und mehr Wolken und abends schließlich bedeckt; ganztags trocken und mild bei einem mäßigen Wind.
x
x
x
x
28
Vormittags meist sonnig und trocken, nachmittags wechselnd bis stark bewölkt bei Regenschauern; mild und mäßig windig.
x
x
x
x
29
Sehr wechselhaft mit Sonne, Wolken und Regen im Wechsel, dazu auch noch kühl und ein frischer Wind.
x
x
x
x
30
Viele Wolken, aber auch etwas Sonnenschein bei wenigen Tropfen Regen am Tage; mild und mäßig windig.
x
x
x
x