Seite drucken!

zur Homepage...
Infos und Fotos vom SH-Netz-Treffen am 01.11.2008 in Brügge / Bordesholm
Am 1. November 2008 haben wir uns in Brügge getroffen um wieder gemeinsam einen netten Nachmittag zu verbringen. Dabei saßen wir erst bei Stühmers gemütlich an einer reichlich gedeckten Kaffeetafel mit viel leckerem Kuchen und tollen Torten, wozu wir uns nett unterhalten konnten, bevor wir nach Bordesholm gefahren sind, um dort den Gewölbekeller und die Kirche zu besichtigen. Dazu wurden uns interessante historische Details von einer guten Schulfreundin von Uwe S. vermittelt. Zum Anbruch der Dunkelheit fuhren wir dann wieder zurück nach Brügge um uns dort das Wasserrad an der Eider anzuschauen. Der Abschluss fand dann noch mal Uwe S. zu Hause statt, wo weitere nette Gespräche geführt wurden.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Uwe S. verteilt den Kuchen an Inga, Peter und Michael G.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Im Gewölbekeller von Bordesholm lauschten wir einem interessanten Vortrag.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Dabei wurde uns alles erklärt.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Auch Ulli hört gespannt zu.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
von links nach rechts: Uwe M. Inga, Michael G. und Renate

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Michael G. schreibt seinen Namen in das Gästebuch.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Und auch Peter H. "verewigt" sich.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Die alte Linde von Bordesholm muss schon etwas gestützt werden.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Das Wasserrad in Brügge an der Eider wurde extra für uns angeschmissen.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008
Ein interessanter Blick hinter die Kulissen des Rades.

 Internetwetter | Brügge am 01.11.2008

Es war wieder ein sehr schönes Wettertreffen in Brügge mit guten Gesprächen und hervorragender Gastfreundschaft. Danke an Heidrun und Uwe! Wir sehen uns 2009 in Struckum.