Seite drucken!

zur Homepage...
Infos und Fotos vom SH-Netz-Treffen am 15.05.2004 in Brügge

Uwe Stühmer aus Brügge wollte auch mal Gastgeber für die Wetterfrösche des Nordens sein. So ergab sich der 15. Mai als Termin, der in Frage kam um die Profistation mit dem hohen Mast zu bewundern. Viele Themen rund ums Wetter und die damit verbundene Technik wurden diskutiert und besprochen. Und wie immer sind die netten Stunden viel zu schnell vergangen. Außerdem noch mal vielen Dank für die nette Versorgung und Unterhaltung!

 Wetterstation Büdelsdorf | Brügge am 15.05.2004
Das Wetter spielte überwiegend mit, zumindest wurde es auf dem Weg von Büdelsdorf nach Brügge immer netter.

 Internetwetter | Brügge am 15.05.2004
Wetterdatenkonsole in Brügge - 13,3°C bei einer Luftfeuchte von 71%

 Wetterstation Büdelsdorf | Brügge am 15.05.2004
Muss Kathrin hier Peter H. aufmuntern? Hintergrund: Uwe S. beschreibt die Heizung für den Niederschlagsmesser.

 Wetterstation Kiel | Brügge am 15.05.2004
Stühmers Garten: links: Michael G.; rechts: Michael B.

 Wetterstation Kiel | Brügge am 15.05.2004
Uwe M. (Mitte) erzählt etwas; links: Niko; rechts: Kathrin

 Wetterstation Büdelsdorf | Brügge am 15.05.2004
Teichidylle - dazu Wetterthemen

 Internetwetter | Brügge am 15.05.2004
Sensationelle Heizung mit Widerständen und einem Aluminiumring.

 Internetwetter | Brügge am 15.05.2004
Mitte: Wetterstein - die Wetterstation, die immer funktioniert; links: Niederschlagsmesser

 Wetterstation Büdelsdorf | Brügge am 15.05.2004
Nach einem kurzen Spaziergang wurde der zehn Meter hohe Mast der Wetterstation Brügge erreicht - beneidenswert für jeden Hobby-Meteorologen.

 Internetwetter | Brügge am 15.05.2004
Ganz schön windig!

 Wetterstation Büdelsdorf | Brügge am 15.05.2004
Temperatur, Feuchte und die ISS auf der 6 m hohen Plattform

 Internetwetter | Brügge am 15.05.2004
Gespräche beim Wettermast von links nach rechts: Peter H., Michael G., Hans-Jürgen, Ulli und Kathrin

 Internetwetter | Brügge am 15.05.2004
Von links nach rechts: Uwe S., Uwe M. und Peter H.

 Wetterstation Büdelsdorf | Brügge am 15.05.2004
Gruppenbild von links nach rechts: Michael B., Klaus, Peter H., Niko, Hans-Jürgen, Uwe S., Uwe M., Ulli (verdeckt) und Kathrin

 Wetterstation Kiel | Brügge am 15.05.2004
Gruppenbild von links nach rechts: Michael B., Klaus (verdeckt), Niko, Hans-Jürgen, Uwe S., Uwe M., Ulli, Kathrin und Michael G.

 Wetterstation Kiel | Brügge am 15.05.2004
Uwe S. erklärt seine Wetterstation, alle anderen hören gespannt zu!

 Internetwetter | Brügge am 15.05.2004
Innenleben der ISS - Uwes defekte Platine

 Wetterstation Büdelsdorf | Brügge am 15.05.2004
Schließlich musste jeder wieder nach Hause... Doch beim nächsten Mal sieht man sich wohl wieder?!