Seite drucken!

zur Homepage...
Infos und Fotos vom SH-Netz-Treffen am 16.10.2004 in Lübeck

Es war das sechste Treffen der Wetterfrösche aus dem SH-Netz. Gastgeber Stefan Lendt aus Lübeck mit Ehefrau Nina empfangen uns herzlich. Es wurde viel über das Wetter gesprochen, Erfahrungen ausgetauscht und leckerer Kuchen gegessen. Dabei spielte das Wetter auch mit, denn bei fast wolkenlosem Himmel konnte man sich die ELV-Station bei Stefan im Garten auch noch mal etwas näher anschauen. Zum Ende des Treffens zeigte Stefan uns noch den kurzen Fernsehbeitrag von Michael G. und mir aus dem Sommer von Sat.1. Es waren wieder sehr nette Stunden, die das Ehepaar aus Lübeck möglich gemacht haben, dafür Danke!

 Wetterstation Lübeck | Lübeck am 16.10.2004
Erst mal wurde Kaffe und Tee getrunken und dazu Kuchen gegessen...

 Internetwetter | Lübeck am 16.10.2004
...dabei kam es zu vielen Gesprächen - hier Uwe M., Uwe S. und Michael G.

 Internetwetter | Lübeck am 16.10.2004
Die Frauenecke unterhält sich angeregt...

 Wetterstation Büdelsdorf | Lübeck am 16.10.2004
...oder hier von links nach rechts Niko, Ulli und Hans-Jürgen.

 Wetterstation Büdelsdorf | Lübeck am 16.10.2004
Dann ging es raus in den Garten um die Wetterstation zu bewundern.

 Wetterstation Büdelsdorf | Lübeck am 16.10.2004
Dabei erklärte Stefan uns seine selbstgebaute Wetterhütte...

 Wetterstation Büdelsdorf | Lübeck am 16.10.2004
..., von der Hans-Jürgen mit seinem Handy ein Foto machte.

 Wetterstation Tolk | Lübeck am 16.10.2004
So sieht es aus - das Handy macht Megapixelfotos.

 Wetterstation Tolk | Lübeck am 16.10.2004
Gespräche im Garten der privaten Wetterstation Lübeck

 Internetwetter | Lübeck am 16.10.2004
Von links nach rechts: Stefan, Hans-Jürgen und Klaus.

 Internetwetter | Lübeck am 16.10.2004
Von links nach rechts: Stefan, Michael G. und Uwe M..

 Internetwetter | Lübeck am 16.10.2004
Uwe M. (links) mit den beiden Brüggern Michael B. und Uwe S..