Seite drucken!

zur Homepage...
Infos und Fotos vom SH-Netz-Treffen am 27.10.2007 in Büdelsdorf
In unserem Jubiläumsjahr sollte noch ein zweites Wettertreffen stattfinden, wie es bei uns zur Tradition geworden ist. Dieses Treffen fand Ende Oktober in Büdelsdorf statt, wo wir es uns wieder sehr gut gehen lassen konnten. Nette Stunden mit sehr guten Unterhaltungen füllten wieder das Nachmittagsprogramm, wozu aus dem ganzen Lande Wetterfrösche in die Mitte Schleswig-Holsteins anreisten. Uwe Stühmer schenkte uns freundlicherweise SH-Netz-Aufkleber. Und so mancher konnte schon morgens in seiner Zeitung lesen, dass wir uns treffen...

 Michael Green | Büdelsdorf am 27.10.2007
Freundlich und perfekt vorbereitet wurden wir in Büdelsdorf eingewiesen...

 Michael Green | Büdelsdorf am 27.10.2007
...um den reich und sehr lecker gedeckten Tisch zu finden. Danke für das Catering! :-)

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
Begrüßung von links nach recht: Niko, Uwe Stühmer, Kathrin (verdeckt), Uwe Mohr (sitzend) und Peter Haubold.

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
Uwe Stühmer verteilt seine Aufkleber.

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
Peter Jockel zeigt den Beweis des Klimawandels.

 Internetwetter | Büdelsdorf am 27.10.2007
Es traf sich wieder eine lustige Kaffeerunde: von links nach rechts: Ulli, Thomas, Michael Green, Hans-Joachim.

 Michael Green | Büdelsdorf am 27.10.2007
von links nach rechts: Uwe Stühmer, Uwe Mohr und Peter Haubolds Begleitung Inga

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
So werden Fotos im Wettergarten der Wetterstation Büdelsdorf gemacht...

 Internetwetter | Büdelsdorf am 27.10.2007
...die so aussehen. Ayla heißt dieser süße Wachhund der Wetterstation.

 Internetwetter | Büdelsdorf am 27.10.2007
Michael zeigt uns alle seine komplette Station, die sehr umfangreich ausgestattet ist.

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
Der Niederschlagsmesser musste aber erst mal geputzt werden.

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
So sieht die Original-Vantage-Heizung aus.

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
Versammlung im Garten von links nach rechts: Hans-Jürgen, Gerhard, Uwe Mohr, Albert, Hans-Joachim, Thomas, Peter Jockel und Niko

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007

 Hans-Jürgen Lüthje | Büdelsdorf am 27.10.2007
Fachgespräche zwischen Gerhard und Kathrin.

 Michael Green | Büdelsdorf am 27.10.2007
Wieder in der warmen Stube bei Salzstangen und Klönschnack.

 Michael Green | Büdelsdorf am 27.10.2007

 Internetwetter | Büdelsdorf am 27.10.2007
Uwe Stühmer und Hans-Herbert amüsieren sich.

 Internetwetter | Büdelsdorf am 27.10.2007
Auch Alfred (links) lauscht gespannt den Ausführungen von Peter Haubold.