Seite drucken!

zur Homepage...
März


N: Bei dieser Wetterlage muss man mit Temperaturen von 0°C (Monatsanfang) bis 6°C (Monatsende) rechnen, dazu gibt es mal Regen mal Schneeregen, in den Bergen ab 1000 m auch Schnee.

NO: Bei dieser Wetterlage muss man mit Temperaturen von 0°C (Monatsanfang) bis 6°C (Monatsende) rechnen, dazu gibt es mal Regen mal Schneeregen, in den Bergen ab 1000 m auch Schnee.

O / Hoch über Mitteleur.: Vormittags gibt es häufig Nebel oder Hochnebel, der sich aber meistens mühsam im Tagesverlauf auflöst, Temperaturen tagsüber von 11°C bis 17°C, nachts: um 0°C.

SO / Hoch über Mitteleur.: Vormittags gibt es häufig Nebel oder Hochnebel, der sich aber meistens mühsam im Tagesverlauf auflöst, Temperaturen tagsüber von 11°C bis 17°C, nachts: um 0°C.

S: Im Norden und Westen gibt es wechselhaftes Wetter, nach Osten und Süden scheint hingegen die Sonne im Wechsel mit Wolken. Es gibt dazu milde Temperaturen zwischen 13°C und 20°C.

SW: Im Norden und Westen gibt es wechselhaftes Wetter, nach Osten und Süden scheint hingegen die Sonne im Wechsel mit Wolken. Es gibt dazu milde Temperaturen zwischen 13°C und 20°C.

W / Tief über Mitteleur.: Immer wieder gibt es Regen, aber dazwischen auch mal Sonne. Die Temperaturen liegen zwischen 9°C und 14°C.

NW / Tief über Mitteleur.: Immer wieder gibt es Regen, aber dazwischen auch mal Sonne. In den Bergen kann es auch noch Schnee oder Schneeregen geben, im übrigen Deutschland ist dies eher unwahrscheinlich. Die Temperaturen liegen zwischen 3°C und 9°C.