Seite drucken!

zur Homepage...
April


N: Das wahre Aprilwetter gibt es bei dieser Luftströmung: Häufig Regen, aber auch Graupel oder Schnee gehören dazu, die Temperaturen liegen zwischen 3°C und 9°C, in den Nächten gibt es häufig noch leichten bis mäßigen Frost.

NO / Hoch über Mitteleur.: Morgens ist noch manchmal mit Nebel zu rechnen, aber nach Nebelauflösung gibt es Sonnenschein mit wenigen Wolken. Die Temperaturen sind angenehm bei 13°C bis 19°C, nachts kann es örtlich leichter Frost geben.

O / Hoch über Mitteleur.: Morgens ist noch manchmal mit Nebel zu rechnen, aber nach Nebelauflösung gibt es Sonnenschein mit wenigen Wolken. Die Temperaturen sind angenehm bei 13°C bis 19°C, nachts kann es örtlich leichter Frost geben.

SO: Im Norden und Westen häufig stark bewölkt mit zeitweiligem Regen, in den anderen Regionen Deutschlands gibt es aber Sonne und Wolken im Wechsel. Es ist warm bei Temperaturen zwischen 18°C und 25°C.

S: Im Norden und Westen häufig stark bewölkt mit zeitweiligem Regen, in den anderen Regionen Deutschlands gibt es aber Sonne und Wolken im Wechsel. Es ist warm bei Temperaturen zwischen 18°C und 25°C.

SW: Im Norden und Westen häufig stark bewölkt mit zeitweiligem Regen, in den anderen Regionen Deutschlands gibt es aber Sonne und Wolken im Wechsel. Es ist warm bei Temperaturen zwischen 18°C und 25°C.

W / Tief über Mitteleur.: Sonnenschein, Wolken und Regenschauer im Wechsel, dazu Temperaturen zwischen 7°C und 13°C, nur über 1500m noch Neuschnee.

NW: Das wahre Aprilwetter gibt es bei dieser Luftströmung: Häufig Regen, aber auch Graupel oder Schnee gehören dazu, die Temperaturen liegen zwischen 3°C und 9°C, in den Nächten gibt es häufig noch leichten bis mäßigen Frost.