Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird-
Startseite
Messwerte
Wetter aktuell
SH-Wetter
Deutschlandwetter
Spezialwetter
Wetterstation
Statistik & Rekorde
SH-Netz
Inter@ktiv
Wetterlexikon
Wetterlinks
Kontakt & Infos

Webcam Neumünster
Webcam Neumünster
Zeitraffer Neumünster
Am Wochenende noch viel Sonne
Viel Sonne von den Alpen bis zur See
Der Sommer im April neigt sich langsam dem Ende entgegen, denn von Norden her ist schon etwas kühlere Luft eingeflossen. Der Sonntag wird insgesamt nochmals wieder eine Spur wärmer, bevor das Wetter in der neuen Woche mit Gewittern und Schauern komplett umschlägt und kühler wird.
Bild: Viel Sonne von den Alpen bis zur See

Deutschlandwetter:
Der Sonntag startet überall sonnig. Im Nordwesten und Westen treten am Nachmittag und Abend allerdings einige, teils kräftige Gewitter und Schauer auf.  Dazu steigen die Temperaturen überall nochmals um ein bis zwei Grad an.
Am Montag treten im Osten und Süden einige kräftige Gewitter und Schauer auf. Dafür ist es im Norden und Westen schon wieder meist trocken bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken. Insgesamt ist es recht windig. In der Nordwesthälfte erreichen die Temperaturen 13 bis 19 Grad, in der Südosthälfte nochmals 19 bis 23 Grad.
Der Dienstag wird im Norden bei 11 bis 16 Grad regnerisch, über der Mitte bei 16 bis 19 Grad wolkenreich und im Süden noch am freundlichsten mit einem trockenen Sonne-Wolken-Mix. Dazu werden dort 19 bis 24 Grad erreicht. Es bleibt windig.
Am Mittwoch wird es nördlich des Mains wechselhaft, während es südlich weitgehend trocken bleibt. Neben etwas Sonnenschein dominieren oft die Wolken. An den Temperaturen ändert sich nur wenig.
Stand: 21.04.2018 - 01:00 Uhr
Schleswig-Holstein-Wetter:
Der Sonntag startet sonnig und mit 18 bis 23 Grad auch warm. Am Nachmittag und Abend werden die Wolken von Westen her aber dichter und einzelne Gewitter und Schauer treten auf.
Am Montag sind nur noch ganz vereinzelt ein paar Schauer möglich. Meist ist es bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken trocken. Mit Höchstwerten von 13 bis 17 Grad ist es aber auch spürbar kühler und insgesamt recht windig.
Der Dienstag wird regnerisch, trüb und windig. Zudem wird es noch etwas kühler.
Stand: 21.04.2018 - 01:15 Uhr
© Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird- | Neumünster aktuell
SH-Netz

DWD-Warnungen für Deutschland