Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird-
Startseite
Messwerte
Wetter aktuell
SH-Wetter
Deutschlandwetter
Spezialwetter
Wetterstation
Statistik & Rekorde
SH-Netz
Inter@ktiv
Wetterlexikon
Wetterlinks
Kontakt & Infos

Webcam Neumünster
Webcam Neumünster
Zeitraffer Neumünster
Trockenheit geht weiter
Rapsfeld
Die Trockenheit im April geht in den kommenden Tagen weiter. Nur wenige Schauer oder Gewitter sind am Wochenende in einigen Regionen in Sicht. Bis dahin geht es sonnig und überall trocken weiter. Am Donnerstag wird es mit 20 bis 25 Grad insgesamt am wärmsten.
Bild: Rapsfeld

Deutschlandwetter:
Die Nacht ist überall sternenklar. Dazu sinken die Temperaturen auf verbreitet 2 bis 7 Grad in der Ost- und meist 5 bis 10 Grad in der Westhälfte. In Vorpommern wird es noch etwas frischer.
Der Donnerstag ist ebenfalls nochmals überall ein sonniger Tag. Später kommen von Norden her ein paar dichtere Schleierwolken auf. Trocken bleibt es aber weiterhin. Dazu werden meist 20 bis 25 Grad erreicht.
Am Freitag tauchen im Osten und Süden ein paar mehr Wolken auf. Sonst scheint noch meist die Sonne im Wechsel mit wenigen Wolken. Zudem bleibt es trocken und die Temperaturen liegen im Norden meist bei 14 bis 19 Grad, in der Mitte bei 18 bis 23 Grad und im Süden bei 21 bis 26 Grad.
Der Sonnabend bringt im Norden und Osten ein paar mehr Wolken, aber zwischendurch weiterhin Sonnenschein. Von der Ostsee bis zum Erzgebirge sind auch einzelne Schauer möglich. Sonst wird es oft sonnig. Mit 12 bis 17 Grad ist es im Norden aber deutlich frischer und auch im Süden werden kühlere 17 bis 22 Grad erreicht.
Am Sonntag bleibt die Wolkenverteilung ähnlich, wobei dann keine Schauer mehr in Ostdeutschland auftreten, dafür im Süden einzelne Gewitter über den Bergen möglich sind. An den Temperaturen ändert sich nur wenig.
Stand: 22.04.2020 - 00:00 Uhr
Schleswig-Holstein-Wetter:
Die Nacht verläuft überall sternenklar, während die Temperaturen zwischen 2 und 7 Grad liegen.
Der Donnerstag beginnt wieder wolkenlos und nur lockere Schleierwolken tauchen im Laufe des Tages auf. Dabei werden maximal 17 bis 22 Grad erreicht, die sich auch angenehm anfühlen, da der kräftige Ostwind fehlen wird.
Am Freitag und Sonnabend geht es mit einem trockenen Wechsel aus Sonne und Wolken weiter. Dazu ist es mit oftmals nur noch 12 bis 17 Grad aber wieder deutlich frischer.
Stand: 22.04.2020 - 00:00 Uhr
© Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird- | Neumünster aktuell
SH-Netz

DWD-Warnungen für Deutschland