Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird-
Startseite
Messwerte
Wetter aktuell
SH-Wetter
Deutschlandwetter
Spezialwetter
Wetterstation
Statistik & Rekorde
SH-Netz
Inter@ktiv
Wetterlexikon
Wetterlinks
Kontakt & Infos

Webcam Neumünster
Webcam Neumünster
Zeitraffer Neumünster
Wechselhaftes Wochenende
Regenbogen
Am Freitag war es unter Zwischenhocheinfluss in der Mitte sonnig. Das Wochenende bringt dann aber für alle mehr Wolken, einige Schauer und sogar kurze Gewitter. Mit maximal 17 bis 22 Grad müssen wir uns auch von sommerlichen Temperaturen vorerst verabschieden.
Bild: Regenbogen

Deutschlandwetter:
Der Sonnabend bringt in der Nordwesthälfte wechselhaftes Schauerwetter mit etwas Sonne und vereinzelt kurzen Gewittern. Im Osten bleibt es bei vielen Wolken und nur etwas Sonne meist trocken, während es südlich des Mains zeitweise nass und oft trüb ist. Im Süden werden nur 14 bis 19 Grad, sonst oft 16 bis 20 Grad erreicht. In der Lausitz sind sogar bis zu 22 Grad möglich.
Am Sonntag ist es überall wechselhaft mit vielen Wolken, etwas Sonne und häufigen Schauern oder kurzen Gewittern. Meist werden 15 bis 20 Grad, im Süden teils auch nur 13 Grad erreicht.
Der Montag sorgt noch in der Osthälfte für etwas Regen. Sonst wechseln sich Sonne und Wolken bei 16 bis 21 Grad ab.
Am Dienstag wird es noch trockener bei einem ähnlichen Mix aus Sonne und Wolken. Dazu ändert sich an den Temperaturen wenig.
Stand: 06.09.2019 - 00:00 Uhr
Schleswig-Holstein-Wetter:
Der Sonnabend sorgt für einige Schauer und auch kurze Gewitter. Zwischendurch scheint bei 17 bis 19 Grad aber auch immer wieder kurz die Sonne.
Am Sonntag und Montag geht es mit vielen Wolken, etwas Sonnenschein und weniger Regenschauern durch den Tag. Die Nächte werden deutlich frischer und tagsüber werden 16 bis 19 Grad erwartet.
Stand: 06.09.2019 - 00:00 Uhr
© Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird- | Neumünster aktuell
SH-Netz

DWD-Warnungen für Deutschland