Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird-
Startseite
Messwerte
Wetter aktuell
SH-Wetter
Deutschlandwetter
Spezialwetter
Wetterstation
Statistik & Rekorde
SH-Netz
Inter@ktiv
Wetterlexikon
Wetterlinks
Kontakt & Infos

Webcam Neumünster
Webcam Neumünster
Zeitraffer Neumünster
Nasskalter Jahresausklang
Köln
Das Jahr 2020 verabschiedet sich nasskalt mit längeren trockenen Phasen und auch ein paar Lichtblicken. Dazu liegen die Höchstwerte meist zwischen 0 und 5 Grad. Der Jahreswechsel selbst wird wohl im Südwesten etwas nass mit Regen oder Schnee sein. Sonst ist es meist trocken.
Bild: Köln

Deutschlandwetter:
Der Dienstag bringt im Norden dichte Wolken, aus denen anfangs auch noch Schnee, Schneeregen und Regen fällt. Ansonsten erwartet uns eine Mischung aus vielen Wolken und etwas Sonnenschein. Südlich regnet oder schneit es teils auch noch etwas. Maximal werden 2 bis 6 Grad erreicht.
Am Mittwoch kommt mit dichten Wolken aus Nordwesten neuer Regen auf, in Rheinland-Pfalz und in Lagen ab 300 Meter fällt teils auch Schnee. In Ost- und Süddeutschland hingegen bleibt es trocken bei einer Mischung aus Sonne und Wolken. An den Temperaturen ändert sich kaum etwas.
An Silvester fällt im Westen aus dichten Wolken etwas Regen, teils auch Schnee. Sonst ist es meist trocken bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken. Im Süden halten sich teils hartnäckige Nebelfelder. Zudem werden 1 bis 6 Grad erwartet.
Das neue Jahr beginnt an Neujahr im Westen mit ein paar Tropfen oder Flocken. In den übrigen Regionen ist es trocken bei vielen Wolken und nur etwas Sonne. Maximal werden 0 bis 5 Grad erreicht.
Stand: 28.12.2020 - 00:00 Uhr
Schleswig-Holstein-Wetter:
Der Dienstag bringt vor allem am Vormittag noch Schneefall und Regen, bevor es am Nachmittag nur noch nördlich des Kanals leicht regnet. Insgesamt ist es bei Höchstwerten von 2 bis 5 Grad trüb.
Am Mittwoch kommt bei dichter Bewölkung aus Nordwesten neuer Regen auf. Mit 3 bis 6 Grad wird es eine Spur milder.
An Silvester bleibt es trocken bei einer Mischung aus vielen Wolken und etwas Sonnenschein. An den Temperaturen ändert sich wenig.
Stand: 28.12.2020 - 00:00 Uhr
© Internetwetter -wissen, wie das Wetter wird- | Neumünster aktuell
SH-Netz

DWD-Warnungen für Deutschland